iPhone 7 plus?

5 Antworten

Guten Tag!

iOS 15 wird ab dem iPhone 6S unterstützt. Das Gerät stammt aus dem Jahre 2015 und hat dieses Jahr noch ein Update erhalten.
Da das iPhone 7 Plus im Jahre 2016 erschienen, mithin ein Jahr jünger ist, erhält es ebenso das Update auf iOS 15.

Genauere Informationen zu den einzelnen Funktionen, die auf den älteren Geräten verfügbar sind, entnehmen Sie von der offiziellen Seite von Apple. Einige Features sind nämlich den neueren Geräten vorbehalten. Diese benötigen mehr Leistung und werden daher auf älteren nicht mehr unterstützt. Welche Funktionen das sind können Sie wie bereits oben erwähnt von der Homepage entnehmen.

Trotzdem lässt sich iOS 15 auf einem iPhone 7 Plus problemlos installieren!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Schau mal hier ...

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone)

Nico4jhhflatth
Fragesteller

Und dann habe ich ein iPhone 6 plus und da wird's nicht unterstützt

Charly555  24.10.2021, 12:37
@verreisterNutzer

Nun … das 6 Plus ist 2014 erschienen … also 7 Jahre alt aber du hast doch ein 7 Plus 🙄
In der Regel werden iDevices 5 Jahre mit Updates versorgt … 🤷‍♀️

Ab dem ersten IPhone SE wird IOS 15 für alle nachfolgenden Modelle unterstützt.

Ja iOS 15 wird auf dem iPhone 7 unterstützt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja aber lohnt sich echt nicht mehr. Hol dir entweder ein günstiges Android oder ein iPhone ab dem 11er

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2