iPhone?

2 Antworten

Ja, Regenwasser oder Feuchtigkeit können potenziell Schäden an einem iPhone verursachen, insbesondere wenn es nicht wasserdicht ist oder wenn die Flüssigkeit in die empfindlichen elektronischen Komponenten eindringt. Es gibt jedoch bestimmte iPhone-Modelle, die eine gewisse Wasser- und Spritzwasserbeständigkeit aufweisen, wie zum Beispiel das iPhone 11 oder neuer. Dennoch ist es ratsam, das iPhone vor starkem Regen oder Wasser zu schützen und gegebenenfalls eine wasserdichte Hülle zu verwenden, um Schäden zu vermeiden.

Fatih91525
Fragesteller

Hab iPhone12

Ne da passiert normaler weiße nichts aber wenn du es in Wasser direkt reinlegst für ne längere Zeit dann könnte was passieren aber wenn jetzt nur kurz nass geworden sollte Nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung