iPhone 6 Panzerfolie auf iPhone 7?

3 Antworten

Ja sollte gehen. Ist ja kein größen Unterschied aber weis nicht wegen dem Homebutton ob es da einen Unterschied bei den Folien gibt

ILikeMyLive
Fragesteller

Danke!

könnte wegen der Frontkamera und dem Homebutton ein Problem sein..

ILikeMyLive
Fragesteller

Genau das habe ich mich auch gewundert.. Denkst du es könnte gehen?

Naja! Die Hörmuschel ist breiter geworden, weil da jetzt auch ein Lautsprecher ist. Kaufe dir lieber ein passendes speziell für's iPhone 7