Iphone Schutzfolie unnötig oder nötig?

3 Antworten

Ich hab auch ein iPhone und es immer im der Hosentasche. Mittlerweile hab ich es seit fast 4 Monaten und man sieht schon so kleine Kratzer. Wenn man damit leben kann, braucht man keine. Aber ne Folie hilft auch, wenn es mal runterfällt, dann ist die Chance größer, dass das Display nicht sofort kaputt geht. LG (:

Wenn du das Handy nicht zusammen mit Schlüsseln in die Tasche tust und mit dem Handy einigermaßen gut umgehst ist es unnötig, wenn aber auch grob damit umgegangen wird, ist es zu empfehlen. Ich habe seid 3 Jahren keine Schutzfolie mehr und keinen Kratzer auf der Scheibe. LG

ilkerfb3461
Fragesteller

Ne mit dem Schlüssel tue ich es sowiso nicht zusammen aber meine S4 habe ich damals auch ohne Schlüssel oder sonstiges in die Hosentose getan und trotzdem hat es jetzt voll viele kratzer

DerFragenheld  30.07.2015, 13:43

Es sind andere gläser. Gib mal auf google lifehack kratzer auf glas entfernen. Dann bekommst du die kratzer vom s4 wieder weg. LG

Nötig! Für den Fall das doch mal ein Kratzer drauf kommt... Kann Marke VAU empfehlen

Vervebold  30.07.2015, 16:48

Iphone braucht immer Hülle!

Ironman86  30.07.2015, 17:29

Es geht um Folie