IPhone 6 Hörmuschel leise trotz Tausch und Reinigung was tun?

3 Antworten

Kauf dir vernünftige Kopfhörer, und nicht so Apple Schrott. Am besten holst du dir welche von Sennheiser oder JBL, die halten ein leben lang.

Marv24
Fragesteller

Das ist die letzte Alternative aber mich interessiert, da ich ein Bastler bin woran es liegt...Trz. Danke

selber getauscht oder von ner werkstatt machen lassen?

Marv24
Fragesteller

Selber getauscht. Zerlege oft iPhones und bis her noch nie ein Problem dagewesen. War vor dem Tausch, sprich wo es unangetastet war , das selber Problem.

Jensen1970  28.12.2017, 23:53

Ach du Lage na dann ist dann Dinge e durch.

Marv24
Fragesteller
@Jensen1970

Vor einem Monat ging es noch das iPhone ist 2,5 Jahre alt also durch kann es nicht sein.

Am Ende wurde nichts gemacht, Sonst wäre der Fehler weg.