Iphone 16?

4 Antworten

Muss jeder für sich wissen ob Mandau wirklich braucht.

was die Leistung angeht so denke ich sind wir schon länger an einem Punkt wo die meisten da keinen Mehrwert mehr draus ziehen.

auch die Qualität der Kamera wird sich jetzt nicht mehr so steil verbessern für den Normalmensch.

du hast das Teil ja jetzt also kann es egal sein aber wenn man vor der Kaufentscheidung steht dann würde ich wenn es unbedingt ein Apfel sein muss auch überlegen ob es nicht ein oder zwei Modelle vorher auch tun. In deinem Fall wäre das dann das 15 oder 14er wobei ab 15 usb c verbaut ist was dann für das 15er spricht.

Ein Gebrauchsgegenstand, lohnt sich wie jedes andere Smartphone, oder eben nicht, je nachdem wie es genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welches Handy du davor hattest

aber mich persönlich stört der Kamera Button habe den immer ausversehen angetippt hab öfter das Handy von nem Verwandten genutzt während meins Kaputt war, meiner Meinung nach das beste iPhone ist 13 pro Max kriegt man bei nem recht guten Preis von 480-700€ ist alles drin (General überholt)

ImmerHier455 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 17:08

Hatte davor ein IPhone 11

Ist ein solides Handy. Hab ich auch (Pro) und bin zufrieden.

Obs sich "lohnt" hängt davon ab wie du es nutzt. Für Chatten, Telefonieren und Browsen lohnt es sich nicht.

Und der neue Kamera Button lohnt sich erst recht nicht, der ist kompletter Müll :D