iPhone 15 Plus wird extrem heiß?
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen wird mein Handy beim Laden so heiß, das man es nicht mehr anfassen kann, ich habe es gestern bis 68% geladen und während dessen nicht benutzt und heute bis 72% und auch nicht genutzt. Beim Laden wurde es immer so heiß das ich es nicht mehr in die Hand nehmen konnte, gestern habe ich es danach in die Hosentasche und es hat sogar am Fuß gebrannt. Ich habe es dann wie oben schon erwähnt mit dem genannten Ladestand ausgesteckt. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?
Gestern war es so heiß das nicht mal mehr die Taschenlampe an ging, das Symbol war hellgrau und man konnte es nicht antippen
3 Antworten
Ich würde dir empfehlen, das mal in einem Handyshop prüfen zu lassen. Falls noch Garantie besteht, solltest du es einschicken.
gestern habe ich es danach in die Hosentasche und es hat sogar am Fuß gebrannt.
Wo sind denn Deine Hosentaschen? *Grübel*
Ich denke dass Du arg übertreibst, aber sollte es nur annähernd so sein sollte man es im Apple Store überprüfen lassen.
Schau dir mal den Akku Zustand im Menü an. Eventuell gibt es dort bereits Fehlermeldungen zum Akku, dann wäre es auf jeden Fall ein Fall für die Fachwerkstatt.