iPhone 15?
Hi, ich habe mittlerweile sehr viel Sport und habe schon 1000€ gespart, und ich überlege ob ich mir ein iPhone 15 holen soll weil viele Freunde von mir haben das Handy zwar nicht aber deren Eltern und sie haben gesagt dass es sehr sehr sehr gut ist und mittlerweile habe ich ein iPhone 12 und wollte fragen was ihr jetzt machen will und ob ich mir das abholen 15 holen soll
3 Antworten
Ich bin Android Nutzer und muss sagen 1000 Euro ist ziemlich viel für ein Handy das schnell kaputt geht
Nein, bleib einfach beim iPhone 12, oder hol dir ein Mittelklasse Android Smartphone.
iPhone 15 lohnt sich einfach nicht...
Kommst auch drauf an, was du damit machst?
Machtst du viele Fotos und Videos?
Zockst du gerne auf deinem Handy?
Oder nutzt du es nur für die Standard Dinge, wie WhatsApp, telefonieren und Musik hören?
Das kannst nur du dir selber beantworten.
Brauchst du es? Wieso? Wieso möchtest du ein neues haben? Ist es dir 1000€ wert?
Wenn du allgemein auf die Preis-Leistung anspielen möchtest, die ist bei Apple nicht gegeben. Die Geräte sind alle maßlos überteuert für das was sie tun.
Sorry aber mit 11 brauchst du wirklich kein high end Handy für 1000€.
Du hast nicht mal einen Grund dir das zu kaufen. Du kannst nicht erklären wieso du es dir wünschst.
Genau das. Für den Alltag reicht auch eines aus der Galaxy A Serie oder ein Xiaomi Redmi
Also ich bin ein junges Mädchen und bin elf Jahre alt und ich wünsche mir das iPhone 15 wirklich schon sehr aber ich überleg halt trotzdem ob ich mir das holen möchte weil ich dann nicht mehr so viel Geld hätte und mir andere Sachen zu holen