iPhone 13 pro Max wie kann ich Lieder von telegram runterladen?

1 Antwort

Bezüglich des letzeren Porblems mit pornografischen inhalten: Melde dich im Browser auf web.telegram.org an und schalte dort in den Einstellungen das Filtern von den inhalten ab. dann kannst du darauf zugreifen.

Lieder oder andere Datein kannst du auch runterladen. Die werden dann in der "Dateien" app gespeichert. unter downloads glaub ich. entweder in der iCloud oder lokal da bin ich mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
BloodyCookie13
Fragesteller

Das Problem ist irgendwie das ich die Lieder nicht runterladen kann, außer eben das die bei Telegram bei Downloads sind, allerdings hätte ich die gerne bei meiner normalen Musik mit drin. Ist das möglich?

0xyg3n  29.05.2022, 13:14
@BloodyCookie13

was nutzt du denn für ne App zum Musikhören? Apple Music, Spotify, etc?

BloodyCookie13
Fragesteller
@0xyg3n

Die ganz normale rote Musik App die schon drauf war und bei meinem huawei konnte ich die Lieder halt direkt richtig runterladen von telegram, aber bei meinem iPhone steht gar nichts mit runterladen, ich kann höchstens auf den Download Pfeil gehen und hab es dann bei telegram gespeichert, aber so möchte ich das ja nicht..

0xyg3n  29.05.2022, 14:02
@BloodyCookie13

Probier mal auf das teilen Symbol zu gehen wenn du ein lief ausgewählt hast. Bei Fotos/Videos ist es ja so, dass du dann von dort aus Downloaden auswählen kannst. Hab leider kein Lied auf Telegram an dem ich das probieren könnte.

BloodyCookie13
Fragesteller
@0xyg3n

Habe es höchstes hinbekommen dass das Lied bei „Dateien“ drin ist, aber immer noch nicht in meiner normalen musik :/

ich glaube langsam das es echt nicht möglich ist…

0xyg3n  29.05.2022, 14:17
@BloodyCookie13

Hast du einen PC? Von dort aus könnstest du über iTunes die Dateien auf dein Handy in die Musikapp tun.

BloodyCookie13
Fragesteller
@0xyg3n

Ne leider nicht, zumindest keinen funktionierenden 😂