iPhone 13 oder iPhone 13 mini?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone 13 mini 60%
iPhone 13 40%

5 Antworten

iPhone 13 mini

Hallo Fragesteller:in,

ich würde das iPhone 13 mini nehmen, ich mag keine zu großen Handys. Das wird dann auch der einzige Grund bei mir sein. Es kommt aber darauf an ob du lieber etwas großes in der Hand hälst oder lieber etwas kleineres. Hängt von Person zu Person ab.

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarlosDerFuchs
Fragesteller

Ist der Bildschirm sehr klein? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

iPhone 13

Hallo.

Ich würde dir das IPhone 13 empfehlen, weil es ist vielleicht ein bisschen teuerer aber dafür auch besser als das 13 mini. laut Apple soll Iphone 13 800-1000 mAh mehr als das mini haben, und das akku soll auch länger halten im gegensatz zu dem mini.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das Mini ist mir einfach zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
iPhone 13

iPhone 13 Pro. Ist die optimale Größe für mich. Das mini wäre mit zu klein.

Bloß kein mini. Der Akku ist auch grotten schlecht 👎🏻