Iphone 12 Pro von Swappie(refurbished)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes 67%
Lohnt sich nicht 33%
Gutes Angebot 0%

2 Antworten

anderes

Ich hab tatsächlich vor 1,5 Jahren das Iphone 13 pro max gekauft. War super zufrieden. Mittlerweile würde ich aber lieber 3-4 Jahre nach Neukauf einfach auf das neue warten/sparen. Wenn du dir ein Handy für 1500€ kaufen möchtest musst du halt ab kauf von deinem "Alten" 50€ mtl. zurücklegen, so kannst dir alle 2 Jahre das neue holen.

Lohnt sich nicht

Hallo,

Dieses Jahr kommt das iPhone 16 raus, da würde ich keine 500 Euro mehr für ein iPhone 12 ausgeben… Wenn dann schau dir mal das iPhone 13 an.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Fcdr166
Fragesteller

habe mir das 14er jetzt geholt

iPhoneTipps  09.04.2024, 16:03
@Fcdr166

Sehr schön. Viel Spaß damit! das lohnt sich auf jeden Fall.