iPhone 12 Pro in Pool gewesen und unten kein Ton mehr ?

3 Antworten

Wenn der Ton ganz dumpf ist, dann ist da noch Wasser im Lautsprecher, das kannst du einfach mit einem tiefen Ton „rauspusten“, dafür gibt es auch Apps. Wenn gar kein Ton mehr kommt, dann ist es kaputt und du musst es reparieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Das Smartphone ist NICHT wasserdicht. Man sollte es als erweiterten Spritzwasserschutz sehen, der mit der Zeit nachlässt. Wenn man ein Smartphone - egal von welchem Hersteller- ins Wasser mitnehmen will, dann bitte nur mit einer Schutzhülle.

Wie die anderen Hersteller auch, gibt Apple keine Garantie auf Wasserschäden. Wenn sich das Gerät nicht erholt, dann musst Du wohl oder übel die Reparatur bezahlen.

NoahTheisen
Fragesteller

wieso steht dann da das dass eine Tiefe von 4 Metern über eine halbe Stunde hält aber dann im Pool keine 10 Minuten hält?

KuarThePirat  20.07.2021, 07:10
@NoahTheisen

Das ist ein definierter Test und sagt etwas über den Druck aus, den das Smartphone zu Beginn seiner Lebenszeit aushält. Diese Dichtungen altern und irgendwann ist diese Schutzwirkung nicht mehr so stark oder geht ganz verloren.

Ja warum gehst du mit einem Elektrnoischen Gerät ins Wasser, selber schuld

NoahTheisen
Fragesteller

Lost 🤦‍♂️