Sind Gefrierbeutel wasserdicht?

6 Antworten

Ob dein Gefrierbeutel wasserdicht ist weiß ich nicht, aber ich würde das Risiko nicht eingehen.
Im lokalen Euroshop habe ich mir aber so einen Beutel gekauft, wo man sein Handy reinpacken kann mit so einem dreifach-Verschluss.
Ansonsten könnte man ja mal auf Amazon rumstöbern.

Würde ich nicht riskieren. Eigentlich schon, aber es können immer risse drin sein und die Öffnung zu schließen ist schwer.

Ne,glaube nicht. 😁 Wollte mal Cola einfrieren um daraus Eis zubmachen und da kam es aus iwie nach draußen.. wenn es raus kann kann es auch rein (soll nicht pervers klingen : D )

Etwas schwierig, da sie ja oben offen sind und irgendwie geschlossen werden müssen.

LG

Nein, die sind nicht dafür geeignet das Handy sicher vor Wasser zu schützen.

Warum in aller Welt muss man überhaupt sein Handy im Wasser benutzen?

dovlatus0408
Fragesteller

Also ich bin Schwimmer und hab nen wasserdichten Lautsprecher. Und in der Dusche (im Schwimmbad) sollte ich nicht lieber mit meinem Handy rein^^