Iphone 11 Display kaputt?
Ich hatte vor 4monaten mein Iphone noch am leben gehabt, bis es dan runtergefallen ist das alles war in rumänien passiert, ich bin zu einem hingegangen der handys repariert er hatte mir ein display von china eingebaut als ich das handy abgeholt habe dan ging es für 2minuten dan ist es aus gegangen und so für 1tag danach bin ich zu den einstellungen gegangen da stand das mein Iphone 11 nicht den Bildschirm erkennt, ich konnte nicht mal den Wlan öffnen weil der knopf einfach nicht anging (die batterie ist auch kaputt) dan wollte ich die Einstellung zurücksetzen seit dem ist das Handy nie mehr aufgewacht.
Meine frage ist was soll ich mit dem Iphone machen, soll ich einen originalen display kaufen und die batterie wechseln oder kann man das Iphone noch verkaufen, ich bin mir nicht sicher ob meine bilder daten noch drinnen sind.
1 Antwort
Bei mir war mal der Akku kaputt… Ich wurde dann von Media Markt weiter zu einem „Handydoctor“ geschickt. Dort haben die mir so einen kurz Akku gegeben um nocheinmal einmal so 60% zu haben und alle Daten rüberzuziehen oder so. Aber man konnte sich auch einen neune Akku einbauen lassen. Da musst du meistens aber warten, da die den bestellen müssen. Mit der Scheibe kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Ich würde sagen, das du einfach mal zu so einem Handydoc gehst (Oder sowas) und schaust was die dir sagen.