Ipad zieht Rahmen um Apps lässt sich nur noch mit Doppelklick steuern. kein Jailbreak IOS 5

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des Rätsels Lösung war bei mir, den Home Button mehrmals (3x) hintereinander drücken , so das die Eingabehilfe ( Spracheingabe) wiedert ausgeschaltet wird. Man hört Sie möglicherweise nicht weil der Ton runtergregelt wurde.

wir hatten das problem gestern Abend und unsere zweijährige Tochter schwer unter verdacht. heute morgen hab ich synchronisiert und alles funktioniert wieder normal. eure Einträge sind zwar schon "alt" aber ich hab im netzt nirgendwo eine Antwort gefunden... daher hier meine simple Lösung...

wir hatten das problem gestern Abend und hatten unsere 2 jährige Tochter schwer in verdacht... jetzt hab ich einfach synchronisiert und das teil funktioniert wieder ganz normal... ich weiss, ihr hattet das problem schon im Dez, aber hier findet man keine Antwort... das ist jetzt eine mögliche Lösung ;o)))

Was möchtest Du wissen?