iPad ohne Schutzfolie benutzen?

3 Antworten

Ich war bzw bin auch mit günstigen immer zufrieden .

VikiAshley
Fragesteller

Darf man fragen welche du benutzt?

Ich würde dir empfehlen eine vernünftige Schutzhülle zu nutzen. Gibt es für das iPad Air 3 vielleicht auch Panzerglas, wenn ja würde ich das noch eher nehmen. Es können schnell kleine Kratzer auf einem Bildschirm entstehen, wenn diese dann nur auf einer Schutzfolie oder auf dem Panzerglas sind, ist es ja nicht schlimm.

Ich benutze beim ipad und auch beim iPhone keine Schutzfolie und auch keine Hülle und mir ist noch kein Kratzer aufgefallen, solltest einfach aufpassen wenn du es hinlegst oder zeichnest, dass du nicht mit etwas hartem Kratzer ins Display machst :-)