iPad oder Papier: Was ist besser?

4 Antworten

Beides ist gut und hat seine Vor- und Nachteile.

Ich liebe die Haptik und den Geruch von Büchern, daneben kann ich ein Buch auch im Sonnenlicht lesen, ohne dass es spiegelt/blendet. Und man ist unabhängig vom Strom.

Digital wiederum ist nicht schlecht, wenn du 1000 Bücher mit dir im Speicher tragen willst und in der Dunkelheit immer einen hellen Bildschirm hast.

Wenn man ins Internet will, auf jeden Fall das iPad. Zum Grill anheizen eher Papier.

Ich bin kein Apple-Nutzer, würde aber digitale Endgeräte eher empfehlen.

Papier definitiv

Sauer35
Fragesteller

Warum

ProB4sher  04.06.2022, 18:13
@Sauer35

Geht nicht so oft kaputt wie das ischrott, ist das 100+ fache günstiger,