iPad oder Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPad 10 57%
Kopfhörer 43%

4 Antworten

iPad 10

Wie schon jemand anderes geschrieben hat, müssen es ja keine 300€ Kopfhörer sein. Und über das IPad kannst du ja auch Musik hören (auch wenn der Ton dann nicht ganz so gut ist).

Aber ich persönlich würde mir das IPad holen

TunaYuna
Fragesteller

Die Frage ist: was würdet ihr in meiner Lage tun iPad oder Kopfhörer?! Nicht eure Meinung zu den Preisenxb ich weiß teuer

TunaYuna
Fragesteller
@Nightstar25

Jaaaa, aber warum den „müssen ja keine 300€ Kopfhörer sein“ ist ja eine meinung! Der passt sich halt der Musik an ist von Bose Quiet comfort egall danke trotzdem 😂🫶🏻LG

iPad 10

Ich würde das iPad nehmen .
Endschuldige das ich jetzt auf die Kopfhörer eingehe, aber mir würden auch welche für ca. 50€ reichen .
( Das heißt ich könnte mir beides leisten . )

Und den Kommentaren und deiner Argumentation zu folge höre ich persönlich raus das es dir eher um die Kopfhörer geht . Mach das was du willst und nich das was andere machen würden .

Als Tipp stell dir vor du entscheidest dich für das iPad .Bist du zufrieden? Wenn ja dann weißt du Bescheid…

TunaYuna
Fragesteller

Ja!!!! iPad brauche ich auch! Kopfhörer just for fun aber ich glaub ich hole mir das iPad die Kopfhörer waren im Angebot und nach meinen persönlichen style hier der link dazu https://www.bose.com/p/headphones/quietcomfort-acoustic-noise-cancelling-headphones/QC-HEADPHONEARN.html danke für die Antwort

Jony2019  07.02.2024, 20:58
@TunaYuna

Das kann gut sein das du auf das Angebot reingefallen bist . Ich finde deine Entscheidung gut hätte ich genau so gemacht .

Kopfhörer

Musik wird man auf Dauer öfter hören als das iPad nutzen. Eigene Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch Autodidaktik erworben
TunaYuna
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Eine ohne Kritik der Kopfhörer Preise;)

iPad 10

Es müssen ja nicht unbedingt 300€ Kopfhörer sein

TunaYuna
Fragesteller

Doch! Ich höre gerne Bass und Phonk deswegen lege ich großen Wert darauf.Ist zur Person zur Person anders,aber man kann den Bass und alles maximieren hat viele Funktionen.Ich wollte nur eure Meinung wenn ihr in meiner Stelle sein würdet was würdet ihr kaufen.

Knight121  07.02.2024, 20:40
@TunaYuna

Du wirst garantiert keinen signifikanten Unterschied zwischen 300€ und 100€ Kopfhörern hören. Hast du dir überhaupt schon ein konkretes Modell ausgesucht? Für einfach nur viel Bass muss man keine 300€ ausgeben. Wenn du lineare Wiedergabe dann vielleicht im Bereich 300€. Zudem kannst du unabhängig vom Kopfhörer einfach mit einem EQ den Bass erhöhen..

TunaYuna
Fragesteller
@Knight121

Sind gerade im Angebot deswegen frage ich auch! Die sind von bose