iPad Kalender: Monatsansicht mit Terminen?

3 Antworten

Problem gelöst, irgendwie hat sich die Schriftgröße geändert war zu groß, wieder auf normal gestellt und Kalender wird wieder vernünftig angezeigt

entweder du hast vor kurzem ein Update gemacht, dass alles geändert hat oder rechts oben ist ein knopf, der am Handy so aussieht (Bild)
Den musste klicken xD
Lg

ich bin das Bild  - (iPad, iOS, Kalender)

Danke für die schnelle Antwort, aber dieser  Knopf ist leider nicht da, im iPhone habe ich den auch :-S

So weit ich weiß, ist das jetzt die normale Ansicht. Willst du die Termine der einzelnen Tage sehen, dann musst du einfach einmal auf den Tag raufdrücken.