iPad JP(Japan) Spec?

4 Antworten

Sollte normal funktionieren. Es kann sein, dass der Kameraton sich nicht deaktivieren lĂ€sst đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den GerĂ€ten zu tun.
hxskell
Fragesteller

Okay danke sehr fĂŒr die Antwort

Am Besten ein IPad nicht bei Kaufland kaufen sonder bei richtigen gÀrte Shops wie bei Apple selbst oder z.b bei einem Mediamarkt.

hxskell
Fragesteller

Habe es schon bestellt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass damit irgendwas ist?

Habe mir heute auch eins ĂŒber Kaufland online geholt allerdings mit us spec. Bin mal gespannt ob es Original ist bzw neues unbeschĂ€digtes Produkt da es ein sehr unseriöser HĂ€ndler ist. Ist dein iPad denn schon da? Wenn ja war es beschĂ€digt bzw. Neu ?

hxskell
Fragesteller

Ist alles top angekommen und funktioniert gut. Man hat sich einfach vorher kirre gemacht mit den ganzen Erfahrungen die man online gelesen hat. Sorry fĂŒr die spĂ€te antwort! Wie ist deins ?

franzbrandweeei  05.03.2024, 20:40
@hxskell

Alles gut finde es gut auch mal positive RĂŒckmeldungen von den Bestellungen dort zu bekommen .
Ich hab meine bestellung tatsÀchlich storniert auf Grund der vielen negativen Bewertungen hab mir stattdessen eins bei Saturn gekauft

aber gut zu wissen das es dort auch gut angekommen ist und es doch keine Probleme gab.

kannst du mir erzÀhlen ob es irgendwelche unterschiede gibt sobald du es erhalten hast

hxskell
Fragesteller

Ist genau das gleiche. Es funktioniert alles einwandfrei. Nicht mal den Fotos Sound hört man
 man liest ja manchmal das in Japan der Sound nicht Abstellbar ist.