IPad gemietet, wurde gestohlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vermieter bekommt auf alle Fälle sein Geld und das Gerät oder Geld zurück. Die Frage ist ob du eine Diebstahl Versicherung hast, bzw dagegen versichert bist. Ob die dann halt ist wieder was anderes, klingt schon abenteuerlich die Story.

Steht sicher in deinem Vertrag, ansonsten kann dir das sicher dein Vertragspartner beantworten. Ich sage aber ja du musst weiter zahlen, können die ja nichts für das es dir geklaut wurde.