iPad Bildschirm auf PC übertragen?

1 Antwort

Auf Android gäbe es eine Schnittstelle die sich "scrcpy" nennt und als Konsolenanwendung gibt.

Bei apple ist das ganze wieder deutlich properitärer.

Wenn dein iPad ein Lightningansvhluss hat, dann wird es vermutlich nix, sonst kannst du mal nach einer Drittanbieterapp bei iTunes schauen.

Da apple aber ja nicht mal für Dateiübertragung den Port freigibt, glaube ich nicht dass da was über Kabel gehen wird.

Soll heißen, es wird wenn überhaupt Nr Bluetooth Netzwerk Kombination.