iPad - entfernte Verwaltung?

1 Antwort

UNBEDINGT den Verkäufer kontaktieren. Es kann sein dass er dich ausgetrickst hat wie es bei ebay nur einfach sehr typisch ist. Er muss es zurück nehmen. Du solltest ihn erst ein mal fragen wieso dies dort erscheint. Wenn er sagt dass er nichts davon wüsste und es nicht zurücknehmen möchte handelt es sich um eine Straftat, weil es nun mal in Deutschland so ist, dass man Schäden oder andere Dinge bekannt gibt. Vielleicht war es nur ein Missverständnis und er nennt dir die benötigten Informationen. Wenn er dich ignoriert dann kann man leider nicht sehr viel machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mcetindas
Fragesteller

Danke für die Antwort.

ist so etwas nicht zu knacken?!

mcetindas
Fragesteller
@Robert225

ich werde den Gauner nicht mehr finden können… also muss ich eine Lösung finden um das Gerät zu nutzen…

wer macht so etwas und wie könnte ich das schaffen… haben Sie Tipps für mich?

Robert225  13.10.2022, 14:37
@mcetindas

ich weiß ich habe viel zu spät geantwortet und es tut mir auch wirklich leid. Also man kann in so welche Läden gehen wo die einem das zurechtkriegen. Ich hoffe das ist immer noch hilfreich