IOS 9.3 kann nicht aktualisiert werden wegen Internet?

3 Antworten

Also, um das mal kurz zu erklären, das Update wurde bereits heruntergeladen, aber nicht installiert , da du diese "1" stehen hast. Ein Update kann allerdings nur Installiert werden, wenn es von Apple Signiert wurde. Da es mit dem Update aber einige sehr große Bugs gab hat Apple das Update vorübergehen zurück genommen und nicht mehr signiert. Dein Gerät merkt natürlich, dass das Update nicht signiert ist und genehmigt die Installation nicht. Das heißt das Update existiert im Moment nicht, da es jedoch heruntergeladen wurde und auf deinem Gerät gespeichert ist, musst du es wieder löschen, da es unnötig Speicher verbraucht. Dafür gehst du in die Einstellungen > Allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > "Speicher" > Speicher verwalten, hier findest du das Update, müsste "iOS 9.3" heißen, diese klickst du an, und nun kannst du das Update löschen.
Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten einfach melden.
Viele Grüße

Beneeeee  27.03.2016, 14:01

Was ich vergessen hab, wenn du das Update deinstalliert hast, starte dein Gerät 1x neu um die "1" weg zu bekommen

Starte es neu;wenn es dann nicht geht kannst du es über dem PC mit iTunes versuchen

Starte mal dein Gerät neu und versuche es dann noch einmal.