Ioffer ist dieses angebot seriös?

2 Antworten

Mein Bruder bestellt dort beinahe Täglich und hat bis jetzt immer alles erhalten. Und wenn mal etwas defekt ankam reagierten die Verkäufer jeweils sehr schnell und er bekam sein Geld zurück.
Ich würde dir einfach empfehlen die Kundenbewertungen des Verkäufers an zu sehen und dann so zu entscheiden. Wenn möglich auch mit Paypal bezahlen, so bekommst du im Falle dass du die Ware nicht bekommst dein Geld zurück.

Ich würde es dir um ehrlich zu sein nicht empfehlen. Meine freundin hat sich dort einmal schuhe bestellt die kaputt waren und ihr geld wollte man ihr wehement nicht zurück geben