Ich kaufe mir bald eine Original Armani Uhr. Würdet ihr es kaufen, und wie sieht es mit den Zollgebühren aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen wir es mal ganz einfach. Der Verkäufer bietet auch eine Movado Luno für 60,- EUR an (inklusive Transportkosten)http://www.ioffer.com/i/new-movado-luno-mens-watch-0605635-167782333

Im Fachhandel ist die Uhr nicht unter 600,- EUR zu bekommen. Das Modell wird in der Schweiz produziert. Irgendwie passt da was nicht zusammen oder?

Ioffer ist ein Sammelbecken chinesischer Fakeverkäufer. Originalware ist dort die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

fix nicht original. lass es. kauf dir lieber eine markenuhr, die nicht so bekannt ist, aber auch 60 euro kostet, zum beispiel swatch oder so, die geht dann aber richtig und ist nicht gleich nach 2 tagen kaputt wie der china-dreck...!!

Sedat1994
Fragesteller

ja ok ich dachte die ist aber Orginal deshalb wollte ich es kaufen

Also Leute.... Wer hier behauptet, dass wenn eine armani uhr aus china ein fake ist, de hat überhaupt keine Ahnung vom Geschehen... Emporio Armani bzw. Die Fossil-group lässt alle seine uhren in china für ca 15-25$ produzieren... Was bei ioffer angeboten wird ist in der regel ausschuss, der zu grosse toleranzen aufweist, die von fossil nicht abgenommen werden. Dieser überschuss ist aber auch sehr gross, da chinesen das wort exakt nicht kennen. Also gibt es zig chinesische grosshändler, die von fabriken kaufen und sie wieder verkaufen....

Hallo,

die Chinesen haben ein "lustiges" Sprichwort! Jede Fälschung ehrt das Original! So kann man das auch sehen, oder ?

Freundlichst

ASS50

falsch die uhr ist orginal da armani in china produziert!!! sucht bei ioffer eine andere uhr und dort wird nicht stehen das sie 100% orginal ist!!! und wer es nicht glaubt das armani in china produziert googelt und unter wiki steht es!!!hab mir selbst schon eine armani für billig geld dort gekauft und diese ist zu 1000 prozent eine orginale!!!!!