inZOI?
Hallo ich bin am überlegen ob ich das Spiel inZOI mir holen tu für PC aber 40euro ist mir bisschen zu teuer. Was denkt ihr über denn Preis
Beste Grüße
4 Antworten
Ich würde noch abwarten, das Spiel ist noch in einem sehr frühen Early Access Zustand mit unzähligen Bugs und fehlenden Features.
Laut Entwicklern ein Jahr, aber in der Regel verschieben viele den 1.0 Release nochmal 1 bis 2 Jahre nach hinten.
OK danke. dann warte ich noch bis das Spiel stabil läuft und billiger ist.
Meines Wissens (ihr könnt mich gern korrigieren, falls ich hier falsch liege) gibt es auf Early Accsess keinen Rabatt.
Im Gegenteil, im Moment wird dir das Spiel noch günstiger angeboten, weil das Spiel im Early Accsess und somit im Aufbau ist.
Wenn du also sparen möchtest, sind es die 40€ die es im Moment kostet.
Das erste große Update (von drei insgesamt und kostenlos natürlich) ist von Mitte Mai, auf Mitte Juni verschoben worden. Bislang konnte man sich an solchen Ankündigen aber orientieren.
Ich schätze der Preis bei Release wird sich zwischen 60€ & 70€ bewegen. (Das es teurer wird, ist bereits angekündigt von KRAFTON)
Wirklich jetzt ins Spiel einzusteigen lohnt sich für alle die den direkten Draht zu den Entwicklern mögen, um eigene Ideen, Vorschläge und Kritik mit ins Spiel einzubringen. Alles was ich dazu gelesen habe die letzten 2 Wochen, war durchweg positiv und die Community wächst dadurch sehr stark.
Wenn du das Spiel über Steam kaufst, hast du die Möglichkeit das Spiel ohne Angaben von Gründen 60 Minuten "an zu spielen" und danach zurück geben zu können. Quasi den Kauf zu stornieren.
Wenn es dir hilft, dir innerhalb von 60 Minuten eine Meinung bilden zu können, wäre das eine Möglichkeit die du hast um dir wegen der 40€ sicher zu sein.

Es ist soweit ich es verstanden habe auch noch nicht wirklich rund - ich habe es auf der Wunschliste und hole es mir irgend wann mal zu einer Rabattaktion wenn es noch etwas verbessert wurde...
Also ich warte noch weils grad erst in den EA is und da wird noch haufen zeugs fehlen unso
Und wegen preis kannste auch aufn sale warten wenns dann vlt nur 30 kostet oder so
Wie lange dauert es ungefähr bis das Spiel fertig programmiert ist. Wie lange würde es dauern bis es etwas billiger ist