Inzest und deren kinder?

2 Antworten

Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Bei den Kindern der Cousins ist das genetisch festgelegt und was davon weitergegeben wird wissen die selbst nicht. Kann man auch nicht vorher sagen. Eventuell mit einem Gentest.

Aber es ist in Deutschland nicht verboten, das Cousin und Cousine heitaten und Kinder zeugen.

Genau so können völlig Fremde ein behindertes Kind zusammen bekommen und da weiß später auch keiner genau wie Kinder deren Kinder werden.

Und was soll das Thema Inzest ?

Eine Verbindung zwischen Cousin und Cousine ist bei uns in Deutschland erlaubt und kein Inzest. Sehr verantwortungsvolle Paare dieser Konstellation lassen sich auf Erbkrankheiten untersuchen und verzichten unter Umständen auf Nachwuchs. Wie sich der Nachwuchs aus der von dir geschilderten Verbindung entwickeln wird, wird ggf. durch eine ebensolche Untersuchung sichtbar.