Inwieweit ist Norwegen schöner als die Schweiz?

4 Antworten

Wilder, ursprünglicher. Salmon Run, Mitternachtssonne, Nordlicht, mehr Schnee Wildlachs, Elche. Mehr Schee wer den mag, Eisangeln , Oslo. Mehr soz. Zusammenhalt, alle entspannter. Die Leute sind auch viel mehr draussen unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Der Schweiz mangelt es gewaltig an Fjorden.

Auch Mitternachtssonne ist eher selten.

Es liegt schön weit im Norden. Es ist ganz schön teuer. Es hat ganz schön viele Fjorde.

Das sind beides Länder die für sich schön sind. Du wirst jedoch keines davon zu sehen bekommen. Da ja deine Abschiebung bereits ansteht