Inwiefern schadet es Kindern, wenn sie Eltern beim Sex zusehen?

4 Antworten

Inwiefern schadet es Kindern, wenn sie Eltern beim Sex zusehen?

Zunächst kommt es auf das Alter des Kindes an. Ist es noch sehr jung, wird es kaum Zusammenhänge verstehen.

Ist es etwas älter, kommt es darauf an, welche Art von Sex es ist der gerade praktiziert wird / wurde.

... desweiteren, wie die Eltern darauf reagieren.

Gehen sie damit und auch mit dem Kind um, dass es etwas ganz normales ist, wird es keine sonderlichen Folgen haben.

Machen sie Drama draus, nun ja ... dann kann es durchaus als Drama ankommen.

... und das ist alles andere als förderlich.

Wir Menschen machen uns viel zu viel Gedanken darüber.

In der Natur spielt sich die Sexualität auch ab, da wird kein Nachwuchs verscheucht oder hat psychische Probleme danach.

Wir machen uns das selbst indem wir natürliches als Sonderbares, Verbotenes, zu Verbergendes, nicht Existierendes usw. darstellen und behandeln.

Schon ungeborene Kinder bekommen es positiv mit, wenn die Eltern sich lieben. Ganz besonders schön das Wohlgefühl, wenn die Mama dabei einen Orgasmus hat, weil der Fötus durch die kontrahierende Gebärmutter richtiggehend "geschaukelt" wird.

Wenn sie mitmachen dürfen ist nichts schlimmes daran xD. Ne aber hängt immer von der Art der Erziehung ab.

Da können sie ja nur was bei lernen. Ihr solltet es dem Kind zuliebe aber dann auch korrekt machen.

Ihr PERVERSEN!!!!

Was ist "korrekter Sex" ?

0
@dermitdemball

Darüber soll es unterschiedliche Meinungen geben. Doggy usw. gehört doch wohl auch zum "korrekten" Sex.

Dass wir auch überall und bei jeder Gelegenheit "Korrekt" sein müssen. :o)

1
@KHSchindelar

Warum - "Missionarstellung"

Als die Missionare die "Doggy-Fortpflanzung" bei den Eingeboren sahen - gaben sie ihnen zu verstehen - so machen es nur die Tiere - Ihr, als Menschen, müsst es andersrum machen!^^

0
@KHSchindelar

Es gibt aber auch Mädels/Frauen, die mögen "doggy" nicht so sehr, weil es zu wenig intim (kein Augenkontakt) - zu animalisch ist!

0

Was möchtest Du wissen?