Inuyasha Fortsetzung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, von den normalen Inuyasha-Folgen gibt es ja eine Fortsetzung - Inuyasha Kanktsu-Hen. Allerdings weiß ich nicht, ob du die schon gesehen hast?

Wenn nicht, die Serie ist eine direkte Fortsetzung von Inuyasha (auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das Juwel da noch existiert?) und hat nochmal 26 Folgen.

Und sonst bleiben dir natürlich auch noch die vier Filme. Die sind zwar keine Fortsetzung aber schöne Geschichten für zwischendurch.

Noch eine Fortsetzung wird es, denke ich, nicht geben, da der Manga vollständig abgeschlossen ist und auch die Serie genauso wie der Manga abschließt. Deswegen würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Ria

Schade.. Aber das Leben geht weiter :)

0
@oemiii

Genau und es gibt ja andere (und bessere) Animes, also immer fleißig weitersuchen ;)

0
@RiaLee

ich schau ja noch One Piece, aber da kommt nur jeden Sonntag eine neue Folge und ich glaub ich fang mit Shaman King auch an, das weckt Kindheitserinnerungen bei mir :)

0

Inuyasha Kanketsu-hen hast du das auch schon gesehen?

Sonst wüsste ich ja nicht wie es endet

0
@oemiii

;D meinche antworten sind schon dumm elider kommen keine folgen mehr raus -.- warum musste naraku sterben WARUM ! :( ;D

0

Was möchtest Du wissen?