Introvetierte Frau kennen lernen, wie lange braucht das Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ericus👋

Es dauert, solange wie es dauert, es gibt da keine Dauer, die man als normal ansehen kann oder was man als Zeitraum festlegen kann, nur weil jemand introvertiert ist, das geht auch bei extrovertierten Menschen nicht. Alles was man sagen kann ist, dass jene Frau wohl introvertiert ist und sich Zeit lassen möchte oder Zeit braucht, um sich öffnen zu können.

Du musst wissen oder entscheiden, ob du damit umgehen kannst. Sprich doch mal mit ihr darüber, wenn du das noch nicht hast, vielleicht kann sie dir sagen, wieso das so ist.

Ericus
Fragesteller

Danke viel mal für die Antwort.Sie hat es mir noch nie gestanden aber ich merke, je länger wie unterwegs sind desto mehr öffnet sie sich. Besonders im Schreiben. Da kann es schon mal vorkommen das sie gleich zurückschreibt oder am nächsten Tag. Anfangs musste man 2-3 Tage warten. Ob ich das warten aushalte und abwarten kann ist eine gute Frage. Ich denke ich probier es, habe ja nichts zu verlieren. Danke Dir!

OLDO1975  30.04.2024, 22:36
@Ericus

Ich wünsche Dir, daß sich Deine Geduld bezahlt macht.

Jedenfalls klingt es so, als ob Du alles richtig machst.

Kein Druck erzeugen ist schonmal die richtige Einstellung 👍

Mehr kannst Du sowieso nicht tun. Selbst wenn Du Leonardo di Caprio oder Brad Pitt wärst 😄