Intimrasur ;D

11 Antworten

Ich kenne dieses Problem... ich habe mich am Anfang meiner Beziehung auch damit auseinandergesetzt... Mittlerweile (wir sind 31 MOnate zusammen) rasiere ich mich da nicht mehr...meinem Freund macht das ncihts und er meinte mal, dass es kratzt, wenn da Stoppeln sind... und bei mri juckte es auch und ich bekam Pickel... ich weiß es kostet überwindung...aber sprich doch mal deinen Freund darauf an und erzähl ihm, dass dann da pickel kommen und sowas... vllt sagt er ja dann auch, dass ihm das egal ist. und mal ehrlich, willst du dich dein leben lang unten rum fast täglich rasieren? LG =)

Nein, keine Sorge, diese kleinen Pickelchen lassen sich nun mal nicht immer vermeiden und stören absolut nicht !

Offensichtlich war das deine erstee Rasur. Deine Haut ist das noch nicht gewohnt. Du solltest immer "mit dem Strich" (also mit der Wuchsrichtung ) Rasieren. Danach gut einchremen. Die kleine Pickelchen kommen dann auch nicht mehr. Stoppeln ist man als Mann gewohnt.

Ich glaube, dass rasierte Haare nachwachsen ist allgemein bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund was dazu gesagt hätte.

besser als alles voll^^´´