Intime Fragen an ihn?

2 Antworten

Frag ihn ob er es sich gerade selbst macht , fragen gibt es recht viele wenn man ein besonderes Ziel verfolgt um Spaß zu haben muss man nicht unbedingt schon Sex gehabt haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Kenne jetzt nicht so viele Details deiner Frage, aber so Standart fragen sind halt : wie oft machst du es dir selber? Wann hättest du gerne dein erstes mal? Wann hast du es dir zum ersten Mal selber gemacht? Guckst du pornos?Wie viele Frauen hast du schon nackt gesehen? Hast du irgendwelche sexuellem Erfahrungen? Was würdest du gerne mal ausprobieren? Hast du oft sexuelle Fantasien? Würdest du gerade gerne sex haben? Wenn ich jetzt bei dir wäre, was würdest du mit mir tun? Usw, hoffe das hilft dir ein wenig 😊