Intimbreich rasieren oder nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim jungen find ich persönlich nicht rasiert besser, also von mir aus brauch er sich nur selten rasieren!! rasiert find ich scheiße bei allen, intim, bart, brust, bauch... ebn gestutzt besser!!

mein geschmack ebn, jedes mädchen hat nen eigenen geschmack!! und kommt uch aufs alter an

ich persönlich finde nicht rasiert besser. es zeigt eine gewisse männlichkeit. ausserdem sieht dass sehr extrem abturnend aus wenn dort lauter rote pickelchen auf einen warten.. ein busch soll dort aber auch nicht sein:D vielleicht etwas kürzen:)lg

Das kann jeder halten wie er oder sie denkt. Nicht jeder hat da den gleichen Geschmack. Du könntest dich also u.U. genau für das falsche entscheiden.

Habe Angst mich im Intimbereich zu rasieren, Verletzungsgefahr hoch?

Ich bin ein Junge und ich hab mich auch schon rasiert aber ich will es nicht mehr weil ich Angst habe das ich mich an meinen Hoden oder Penis schneiden könnte

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Rasiergel und Rasierschaum?

Gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

Sex, rasieren oder nicht?

Hey Leute, (ich weiß dass ich grade erst eine Frage gestellt habe) Ich frage mich gerade ob es peinlich ist, wenn man sich als Frau beim Sex unten rum nicht rasiert hat. Wenn ihr euch rasiert, wie macht ihr das dann unten rum? Rasiert ihr alles ab oder nur das gröbste? Bitte helft mir. Lg, invisible16.

...zur Frage

Penis vor allem Hoden jucken sehr?

Hallo Zusammen

Heute hat mein Penis vor allem meine Hoden sehr gejuckt. Ich konnte es wirklich kaum aushalten. Ich habe dann einen kleinen Rasierer genommen und habe alle Schamhaare so gut wie möglich weg geschnitten. Doch viel besser wurde es nicht. Der Juckreiz trat jetzt einige Wochen nicht mehr auf aber er kommt immer wieder. Ich glaube auch dass es mich am meisten juckt wenn ich masturbiert habe. Ich brauche dringenden Rat. Zum Arzt gehe ich erst wenn es wirklich mehrer Tage durchgehend juckt. Ich danke euch im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

An die Mädels: Intimbereich bei Jungs?

Also mögt ihr es eher wenn ein Junge sich unten nicht rasiert also vollbehaart ist oder sollte er sich glatt rasieren?

...zur Frage

Starker Juckreiz im Intimbereich - HILFE!?

Guten Tag!

In letzter Zeit juckt es mich seher in meinem Intimbereich, also am meisten bei den Schamhaaren. Es kam schon öfters vor dass es mich stark juckt. Vor 2 Tagen hat es angefangen und ist nicht aus zu halten. Ich habe gestern meine Schamhaare zurück geschnitten, da ich gehört habe das könne helfen. Hat aber nichts verändert. Äußerlich ist in meinen Augen nichts verdächtiges zu sehen. Ich brauche dringend Rat etc. Ich halte das wirklich nicht mehr aus, jede Minuten muss ich mich 5-10 mal am Penis kratzen. Danke im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?