Intimbreich rasieren oder nicht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim jungen find ich persönlich nicht rasiert besser, also von mir aus brauch er sich nur selten rasieren!! rasiert find ich scheiße bei allen, intim, bart, brust, bauch... ebn gestutzt besser!!

mein geschmack ebn, jedes mädchen hat nen eigenen geschmack!! und kommt uch aufs alter an

Das kann jeder halten wie er oder sie denkt. Nicht jeder hat da den gleichen Geschmack. Du könntest dich also u.U. genau für das falsche entscheiden.

Also mir als Mädchen ist das egal, Hauptsache gepflegt!

ich persönlich finde nicht rasiert besser. es zeigt eine gewisse männlichkeit. ausserdem sieht dass sehr extrem abturnend aus wenn dort lauter rote pickelchen auf einen warten.. ein busch soll dort aber auch nicht sein:D vielleicht etwas kürzen:)lg

Rasiert bitte, zumindest gestutzt. Klar es ist Geschmacksache aber trotzdem kommt es bei den meisten Mädchen nicht so gut an wenn da unten Wildwuchs herrscht. Ihr wollt ja schließlich auch kein Mädchen mit Busch. Was Achseln und Brust angeht finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn der junge nicht rasiert ist solange er gut gepflegt ist.