Intimbereich Wund durch zuviel Sex was soll ich nur tun?

11 Antworten

wie alt seid ihr denn bitte? und wie lange seid ihr schon zusammen?

Du willst in einem Kommentar "Penis" ja nichtmal ausschreiben und wie bitte, er findet alles andere ekelig? Dann soll er sich seinen PENIS eben mal gründlich waschen, dann braucht es ihm auch nicht ekeln wenn du ihn, nachdem du ihn im Mund hattest, wieder küsst.

Verwöhnt er dich denn auch nicht anders oder was?

Wenn ihr erst am Anfang von eurer Beziehung seid, dann wird sich das legen, es ist meistens immer nur Anfangs.

Und wenn du ihn immer gleich das gibst, was er will, wirst du wirklich ziemlich schnell langweilig - auch wenn du es laut den anderen Antworten nicht wahr haben willst. Aber wenn er dich wie ein Objekt einfach nehmen kann wann er will, dann hat es irgendwann mal keinen Reiz mehr für ihn. Lass in mal zappeln, lass ihn vor Verlangen explodieren und ganz wild werden.

Wie wäre es, wenn du zu ihm.ehrlich bist und Ohr euch eine Pause gönnt.

Du willst doch auh nicht dreimal am.tag Monate lang nur Brot essen?

Wenn er ein.guter freund ist, wird er das vertshen und auf dih acht geben, wenn er Schluss macht, weil ihr keinen Sex habt, dann kannst du froh sein ihn los zu haben.

Du kennst dieses große Stück Butter was man zum frittieren benutzt?

Steck dir ein gutes stück rein dann gibt's keine Reibung.

Dein Hintern und mund als Alternative auch möglich

Oder frag eine Freundin ob sie mal aushelfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
SweetAngela99
Fragesteller

Sowas kann ich meine Freundinen nicht fragen

Und ich will nicht das er mit anderen noch Sex hat!

SweetAngela99
Fragesteller
@Bonye

Du bist nur neidisch auf mich

Und es macht mich traurig das du deswegen so verbittert bist

Ich nehme es dir nicht übel

es ist ok

wir sind doch alle Menschen

Bonye  07.05.2019, 17:27
@SweetAngela99

Nein, neidisch bin ich nicht. Weder auf dich noch auf ihn. Ich hoffe immer noch, dass du bloß ein Troll bist. Aber es gibt sie leider wirklich. Jene Frauen die sich unterwerfen und ihm alles gewähren. Und dann aus allen Wolken fallen, wenn er das Interesse verliert und sich eine neue sucht.

Wenn du deine Erfüllung darin siehst, so wie es bei euch läuft, herzlichen Glückwunsch. Es wird anders sobald der kleine Schreihals auf der Welt ist. Dann wird dein "Partner" öfter das Weite suchen. Draußen lernt er andere kennen und am Ende "verlierst" du ihn und darfst das Kind als Erinnerung behalten.

Wenigstens züchtet ihr neue Steuerzahler, denn wir, die wir arbeiten gehen, finanzieren euer Leben ja mit.

Es gehört nichts dazu, sich finanziell abhängig zu machen. Kinder zu gebären und jede Entscheidung einem anderen zu überlassen. Worauf könnte ich neidisch sein? Allenfalls auf dein einfaches Gemüt. Mir würde deine Lebensweise nie reichen.

erroetend  07.05.2019, 18:47
@SweetAngela99

Wie oft kann er denn? Wenn ich so den Tagesablauf anschaue, frage ich mich, ob er nicht auch abends noch ein paar Mal kann, dann wenn er weg ist.

Bepanthen-Creme. Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke!

Aber ein wenig Pause würde nicht schaden!

LG, Ralfi.

Ist doch klar dass es weh tut. Dein Zylinder kann doch gar nicht so viel Schmiermittel produzieren wie verbraucht wird. Hilf das nächste mal mit etwas Gleitgel nach damit es nicht zum Kolbenfresser kommt.

briseis03  19.03.2020, 14:24

sagt mr. playboy der sich auskennt wie kein anderer