Intimbereich mit sogenannten " E - Liquids einschmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FF2002E

Du hast ja ein merkwürdiges Hobby, aber nein, ich kann mir nicht vorstellen, das das Liquid schädlich ist.

Die Inhaltsstoffe werden ja auch in der Kosmetik verwendet.

Ich kann mir aber gut vorstellen das Nikotin auf der Haut brennt und Menthol gut kühlt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Hallo FF2002E,

Lese dir mal die Packungsbeilage durch oder Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Ich würde dir aber empfehlen das sein zu lassen.

LG Anonym8642

Es ist schädlich und als folgen kommt wahrscheinlich ein Ausschlag