Intim Bleaching?

3 Antworten

Mach ihr doch gerade dafür Komplimente, und erzähle ihr, dass gerade dies etwas ist, was du an ihr magst. Auch wenn das nicht wirklich so ist, und du diese Farbe da einfach nur akzeptiertst, so ist das doch eigentlich egal, mach ihr, wenn du sie wirklich magst einfacgh nur klar, das sie da keine Komplexe haben muss. Ich kenne deine Frundin da natürlich nicht, das würdest du mir auch sicher nicht gestatten, aber ich finde eben auch, dass es auch schön ist, das jeder Mensch da sein eigenes Aussehen hat...

Sie ist zwar meine beste Freundin aber ich habe ihr noch nie zwischen die Beine gesehen... jedoch so wie sie es beschreibt ist sie sehr unglücklich damit und selbst wenn ich ihr sage das sie damit vielleicht nicht alleine ist oder deshalb nicht gleich weniger liebenswert seien wird , bringt alles nichts ! Es stört sie so sehr das sie schon oft bei mir ausgeheult hat! Und wenn es diese Methode mit dem Laser hier in Hamburg gibt dann würde ich ihr gerne helfen! Denn nur gutes Zureden hilft leider nicht immer.

0

Um dir helfen zu können musst du erst ein Foto von ihrem Intimbereich hochladen. Und deinen am besten zum Vergleich auch mal.

;)

0

sachen gibt's die gibt's gar nicht

Zum Glück gibt es diese Sachen ansonsten müsste jemand sehr traurig durch leben gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?