Internetbeziehung? was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wärst nicht die erste auf diesem Planeten, die einen Internet Freund hätte und es spricht doch auch nichts dagegen wenn ihr euch gut versteht. Allerdings wäre doch perspektivisch gesehen dann auch mal, wenn es technisch machbar ist ein Treffen zwischen euch beiden angesagt. Kurz und gut, haltet den Kontakt so lange wie es euch beiden Spaß macht und so lange wie es euch beiden damit gut geht.

Ich dachte du bist 12? Naja, egal. Klar kannst du einen internetfreund haben, aber wenn du länger mit ihm zusammen bist wird es dir halt fehlen mit ihm wirklich zusammen zu sein, ihn zu küssen und so weiter. Aber wenn du in ihn verliebt bist sag ruhig ja :) allyy <3

Ich halte sehr wenig davon...irgendwann wirst du ihn richtig sehen wollen und es wird zu unerträglich...

Ich finde es sinnlos -.- Da es keine vollständige Beziehung ist und somit keine :)

Was bringt dir ne Virtuelle Beziehung?

Mit künstlichem Geld kann man sich auch nichts kaufen obwohl es echt aussieht.

was bringt es dir..? Wenn ihr euch nicht treffen könnt bereitet es euch nur probleme.

Lass die Finger davon, egal wie schön alles klingt. Such dir ein Freund aus dem realen Umfeld.

Das ist doch dann nur ein Spiel. Ein Internetfreund? Und wenn du im realen Leben dann auch einen Freund hast????? Das ist dumm, lass es bleiben, bevor du bereust.

Was möchtest Du wissen?