Warum ist Internet trotz 30k Leitung übertrieben schlecht?

2 Antworten

Überprüfen z. B. mit Speedtest, ob die Verbindung auch da weit hinter dem zurück blebt, was verkauft wird. Am besten wäre es dann den Rechner nicht per WLAN sondern per LAN-Kabel anzuschließen. Sollten sich dann die Daten bestätigen, noch einmal alle Kabel und Einstellungen prüfen, ob sie in Ordnung sind. Wenn da alles stimmt, kannst Du bzw. Dein Vater nur noch an den Provider wenden. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Leitung.

Wie verbindest du dich? Wlan, LAN oder DLan?

Wichtig ist noch, ob es DSL ist, da bekommst du oft nicht das was du bestellt hast.

Ich verbinde mich über WLAN :3 und ich glaub nicht das es DSL ist :/

0
@FJettX

Ich kenne das nur zu gut. Versuche es mal über Lan und mach da mal einen Speetest.

Falls es nicht wirklich mehr wird, wende dich mal an den Anbieter oder hole dir Kabel/ Glasfaser.

0

Internet Frage 100k Leitung geht das Überall?!

Ich wollte mir ne 100k Leitung kaufen (Router) Aber ich weiss nciht ob das überhaupt geht sag ich jz mal hat man eine 100k leitung sofort wenn man die kauft oder gibts von ort zu ort andere Maximal Internet Leitungen?

...zur Frage

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

Wo kann man nachschauen was man für ne Leitung man hat? Z.B 30k Leitung *Internet*

...zur Frage

Ist eine 30k Leitung ausreichend, um zu Streamen?

Hallo,

kann ich mit einer 30k Leitung Spiele (und so weiter) streamen? Und was für einen Upload-Traffic benötige ich dabei?

...zur Frage

100k Leitung gut und billig, bei welchem Anbieter?

Hi Leute, Wie ihr schon oben gelesen habt, möchte ich mir eine 100k Leitung zu legen. Davor hatte ich eine 32k Leitung und der Anbieter war Kabel Deutschland, da die Leitung leider zu lahm war, habe ich mich für eine 100k Leitung beschlossen. Na klar habe ich mich umgeschaut, aber ich brauche nochmal Hilfe von euch. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Sollte halt zuverlässig sein und billig sein, wie möglich. KEIN TELEKOM.

LG Treko

...zur Frage

100k Leitung aber nur 7 MB/s, warum?

Vodafone/ Kabel Deutschland Anbieter Fritz Box 6490 Cable Router Woran liegt es dass ich nur 7 MB/s habe? Ich dachte max 10 MB/s bei 100k Leitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?