Warum ist Internet trotz 30k Leitung übertrieben schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfen z. B. mit Speedtest, ob die Verbindung auch da weit hinter dem zurück blebt, was verkauft wird. Am besten wäre es dann den Rechner nicht per WLAN sondern per LAN-Kabel anzuschließen. Sollten sich dann die Daten bestätigen, noch einmal alle Kabel und Einstellungen prüfen, ob sie in Ordnung sind. Wenn da alles stimmt, kannst Du bzw. Dein Vater nur noch an den Provider wenden. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Leitung.

Wie verbindest du dich? Wlan, LAN oder DLan?

Wichtig ist noch, ob es DSL ist, da bekommst du oft nicht das was du bestellt hast.

Ich verbinde mich über WLAN :3 und ich glaub nicht das es DSL ist :/

0
@FJettX

Ich kenne das nur zu gut. Versuche es mal über Lan und mach da mal einen Speetest.

Falls es nicht wirklich mehr wird, wende dich mal an den Anbieter oder hole dir Kabel/ Glasfaser.

0

Was möchtest Du wissen?