internet hat irgendwelche Probleme?

2 Antworten

Vielleicht kannst du noch mal Davinci resolve 19 ganz herunterladen. Danach kannst du es ja wieder komplett löschen. Vielleicht hat es damit was zu tun.

Ansonsten hilft manchmal , wenn du deinen Router ganz vom Strom nimmst und dann ganz neu startest. Dann macht er (der Router) auch seine updates direkt.

Vielleicht hilft es ja.

JuliMatheMann 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:00

der Versuch isses wert. Danke dir

nur hat seit dem mein Internet irgendwelche spastiken.

es ist nicht DEIN Internet, sondern du bist bei der Nutzung lediglich ein winziges Teilchen davon.

Und das Internet hat auch keine unkontrollierten Muskelkontraktionen.

Ich bin mit dem Internet verbunden und mein PC sagt mir auch das alles fein ist. 

Du bist mit deinem lokalen Netzwerk verbunden, nicht mit dem Internet. Selbst dein Router ist nur mit dem Netzwerk deines Providers und nicht mit dem Internet verbunden.

Und wenn dein Rechner dir sagt, dass die Verbindung ok ist (und die Netzwerkkarteneinstellung auch korrekt vorgenommen wurde!),

Also immer wenn ich meinen PC starte fängt mein Internet an nicht mehr richtig zu funktionieren 

Siehe Oben: Es ist nicht dein Internet. Und was genau nicht zu funktionieren scheint, hast du gar nicht ermittelt. Das kann also schlicht von deinem Router kommen, dass hier der DHCP-Server etwas länger als gewöhnlich braucht, um deinem Rechner auf seine Anfrage die notwendigen Netzwerkdaten bereit zu stellen, es kann sein, dass dein Netzwerkkartentreiber fehlerhaft ist und dadurch die Verbindung länger als notwendig braucht, es kann aber auch sein, dass du in deinem Netzwerk eine Fehlkonfiguration hast, die z.B. zu mehrfach vorhandenen lokalen IP-Adressen führt. All das wissen wir hier nicht und können es auch nicht nachsehen.