Internet geht nicht an?

Mein internet und bluetooth geht nicht an benutze gerade mobile daten aber manchmal geht das aus obwohl die simkarte noch drin ist. Habe iphonemoddel 12 oberfläche vom handy beschädigt kein schutz was soll ich tuhen in den einstellungen gehen geht auch nicht.

Physics96  08.07.2023, 02:20

Handy mal neu gestartet?

Kasra525
Fragesteller

100 mal

1 Antwort

Ist der Bildschirm auch beschädigt wo das Wlan Logo zum aktivieren von wlan ist. Wenn ja könnte es sein dass dein Touchscreen beschädigt ist dann müsstest du über die Einstellungen dein WLAN einschalten (solange der Touchscreen dort nicht beschädigt ist)