Internet freund will meinen körper sehen

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kissme01

du hast hier nur Kommentare gelesen, die ALLE einstimmig der Meinung sind, dass so etwas absolut nicht ok ist.

Du kennst den Typ gerade mal eine Woche und nennst ihn schon deinen Freund? Woher weist du, dass er tatsächlich 16 ist?

Dann will er Bilder von deinen Brüsten sehen?

Wenn einer nach kurzer Zeit so etwas von dir haben möchte, dann kommt er irgendwann später mit noch anderen Bilderwünschen auf dich zu.

ch will das zwar irgendwie nicht,will ihn aber auch nicht enttäuschen...

Du willst das nicht, dann solltest du das ganz klar auch zum Ausdruck bringen und nicht schreiben "du brauchst noch Zeit". Wir was? Um dir zu überlegen, ob du doch noch diese Fotos schickst?

Würdest du irgendeinem Jungen auf der Straße, den du innerhalb einer Woche immer einmal siehst, auch einfach Bilder von deinen Brüsten geben? Den würdest du doch auch nicht als deinen Freund bezeichnen, oder?

als ich ihn gefragt habe warum er das will hat er gesagt dass typen nun mal sexuelle bedürfnisse hätten und er das bräuchte.

Sorry Mädchen, aber das wollen alle Männer irgendwann wenn man sich liebt und sich persönlich kennt , aber doch bitte nicht nach einer Woche und wenn man sich nur virtuell kennt, dann erst recht nicht.

Man kann sich nicht nach einer Woche in einen Typen verlieben, den man nur vom schreiben her kennt.

Dann lebst du in einer Traumwelt und du willst ihn nicht enttäuschen?

Du solltest deine Naivität ablegen und schnellstens den Kontakt abbrechen.

So wie er schreibt, glaube ich ganz einfach nicht, dass er 16 Jahre alt ist und es könnte für dich irgendwann evtl. ein böses Erwachen geben.

Wenn er solche Bedürfnisse hat, dann findet er sicher ein Mädchen / eine Frau die solche Bilder verschickt. Die gibt es massenweise im Internet, dafür solltest du dir ganz einfach zu schade sein, dich einem völlig Fremden gleich so offenherzig zu zeigen. Außerdem kannst du dir nicht sicher sein, wo deine Bilder dann irgendwann auftauchen, dort wo es dir ganz sicher nicht angenehm wäre.

Oder deine Bilder tauchen an deiner Schule auf. Das herauszubekommen, in welche Schule du gehst in ein Kinderspiel.

Lese dir Berichte durch, wie sich bestimmte Männer an junge Mädchen heranmachen und wie sie vorgehen. Auf jeden Fall würde mich das schon sehr stutzig machen, wenn man nach so kurzer Zeit Nacktbilder von dir sehen will.

Man kann nur hoffen, dass du dich wirklich den Kontakt abbrichst und dich auch nicht mit ihm verabredest, dann könnte vielleicht noch etwas ganz anderes auf dich zukommen. Das ist keine Schwarzmalerei, aber im Internet sollte man doppelt und dreifach aufpassen.

Kissme01
Fragesteller

Ihr habt recht das ist ne dumme idee

Turbomann  03.09.2013, 19:50
@Kissme01

@ Kissme01

Danke dir.

Wenn dir wieder einer gleich so dumm kommt und Sachen von dir verlangt wo dich dich unwohl fühlst, dann lasse es gleich.

Traurig, dass heute jedes zweite Mädel dumm angemacht wird im Internet, aber das Internet öffnet eben solchen Typen alle Tore.

Mache es anders herum, gehe raus ins reale Leben und treffe dich mit dort mit Freunden, dann lernst du (hoffentlich) andere Jungs kennen.

Mach es nicht. Wer weis, wo die Bilder landen. Bald schon kennt das ganze Internet deinen Oberkörper..

Außerdem bist du mit den Bildern erpressbar, wenn die Liebe mal vorbei ist (spätestens).

Oh Mann, du kennst ihn schon eine ganze Woche und liebst ihn total und er dich erst! So sehr, dass du ihm jetzt deinen nackten Körper zeigen sollst, ich weiß echt nicht, ich war auch mal 16 Jahre alt aber wirklich nicht so doof. Hoffentlich hast du es noch nicht getan und wirst es auch nicht tun, ihm auch keine Nacktbilder schickst oder Ähnliches, du kennst ihn doch gar nicht. Sag ihm das und las dich zu nichts überreden. Außerdem, bist du sicher, dass er 18 Jahre alt ist, es gibt genug ältere (oder richtig alte) User die die Naivität junger Mädchen nur zu gerne ausnutzen. Pass auf dich auf.

".ich will das zwar irgendwie nicht" dieser satz sagt alles!

Das ist Kinderp*rnografie und er macht sich damit Strafbar, ausßerdem glaube nie jemand, den du aus dem Internet kennst. Amanda Todd hat das auch mal gemacht, der Typ hat sie verarscht, das Foto von ihren Brüsten überall verbreitet und sie wurde solange gemobbt bis sie Schule wechselte. Auf der nächsten Schule das Allergleiche, dann hat sie sich umgebracht. Ihr Video: https://www.youtube.com/watch?v=vOHXGNx-E7E mach sowas nicht.

happyaffliction  03.07.2013, 17:11

Sie ist sechzehn, sexuell gesehen darf sie praktisch machen was sie will und er macht sich damit nicht strafbar. Trotzdem, Amanda Todd ist ein sehr gutes Beispiel, sollte man das nicht tun..

GerRudi  03.07.2013, 17:52
@happyaffliction

Doch, hab ich in einer Reportage gesehen. Sie dürfen Sx haben usw, aber wenn sie minderjährig ist macht er sich dennoch strafbar, auch wenn sie es will fällt das unter Kinderprnografie, klingt komisch ist aber deutsches Rechtssystem...