Internet Flat in Polen?

2 Antworten

Kauf 2 gb für 7 złoty von orange und das sollte reichen also ich benutze es gerade, falls es nicht rein lade für 10 złoty nach und schick eine Nachricht an 260 und schreib AKT6 alles groß dann kriegst du für 6 złoty 6 GB

chatline  11.08.2016, 12:30

Reicht*

BraucheHilfe34
Fragesteller

wo kann ich den das kaufen?

chatline  11.08.2016, 12:36

Egal vergiss es ab letzten Montag musst du jede Karte registrieren kp wie, dass geht zum Glück bin ich schon länger als 2 Wochen hier sonst wär ich am arsch weil  ich nichts machen könnte z.b ich gucke Filme