Internet Explorer öffnet für Alles ein neues Fenster. Wie kann ich es abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras>Internetoptionen>Erweitert>Verknüpfungen immer im gleichen Fenster öffnen>Häckchen rein

Danke. Das hat geholfen! [:

0

Opera 11 installieren -> Der öffent ALLES in nem Neuen Tab (außer Du willst es anders)

<a href="http://de.opera.com/products/" target="_blank">http://de.opera.com/products/</a>

Besonders gut für Netbooks & Notebooks



mit Bilder "Turbo"-Kompression, Pugins auf nachfrage, Modus für

niedrige Bandbreite (E-Mail Client), OHNE DNS-Vorlauf.

Windows-Explorer öffnet immer neues Fenster bei Ordnern