Internet Explorer öffnet für Alles ein neues Fenster. Wie kann ich es abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras>Internetoptionen>Erweitert>Verknüpfungen immer im gleichen Fenster öffnen>Häckchen rein

Danke. Das hat geholfen! [:

0

Opera 11 installieren -> Der öffent ALLES in nem Neuen Tab (außer Du willst es anders)

<a href="http://de.opera.com/products/" target="_blank">http://de.opera.com/products/</a>

Besonders gut für Netbooks & Notebooks



mit Bilder "Turbo"-Kompression, Pugins auf nachfrage, Modus für

niedrige Bandbreite (E-Mail Client), OHNE DNS-Vorlauf.

Warum springt der Internet Explorer immer auf eine Seite?

Hallo sobald ich im Internet Explorer Nachrichten schaue springt er immer wieder von alleine auf "http://us-weeklymag.com/DE/reportguli.php" . Wie kann man das abschalten ? Ich komm manchmal gar nicht dazu ein oder zwei Sätze zu lesen, schon springt er wieder auf diese dämliche Seite. Ich hab nicht viel Ahnung davon also fragt gar nicht erst welche Version mein PC ist oder so ;-)

...zur Frage

Firefox öffnet ungewollt neue Fenster

Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite geöffnet ist kommen dann noch mehr auf aber nicht als tabs sondern als neue fenster. hat das was mit cookies oder viren zu tun und hat jemand eine ahnung wie man das verhindern könnte ß danke im voreraus :-)

...zur Frage

Internet Explorer; Link nicht in neuer Seite sondern neuem Tab öffnen?

Wie kann ich beim Internet Explorer einstellen, dass, wenn ich auf einen Link klicke, dieser sich nicht in einem neuen Fenster sondern nur einem neuen Tab öffnet?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie deaktiviere ich Avira Ads?

Hallo :)

Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, wie man Avira Werbung wegbekommt. Ich hab Avira jetzt schon etwas länger und bin auch soweit zufrienden. Nur seit heute kommt jedes Mal, wenn ich auf einen Link im Internet (egal welcher Link sei es auf Google oder Facebook) klicke, öffnet sich ein neues Fenster und eine Anzeige von Avira (Verlängerung des Schutzes für 2 Jahre für ca. 50 Euro oder so was halt) befindet sich auf dem neuen Fenster. Ich kann nur auf einen Link klicken, wenn ich den Bildschirm vergrößere, bis der unsichtbare Link der Werbung nicht mehr auf dem richtigen Link auf den ich eig. klicken möchte, liegt. Avira habe ich von der offiziellen Seite und habe es also bei einer vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen und wie gesagt habe ich noch nie zuvor mit dem Programm irgendwelche Schwierigkeiten gehabt.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?