INTERNET EXPLORER ÖFFNET SICH VON ALLEIN , HILFE!

4 Antworten

Dein browser wurde von einer seite die du besucht hast oder von einen programm das du installiert hast gehijacked. Bitte google "browser hijacking" und du solltest um einiges schlauer sein, sry dass ich nicht näher darauf eingehen kann da ich ca. 10 seiten schreiben müsste um dir das verständlich darstellen zu können. Jedenfalls ist dies sowas wie ein Virus um es dir konkreter zu machen.

P.S. bitte benutz einen Browser mit der möglichkeit einen Adblocker zu installieren wie Chrome, Firefox oder Opera.

Bitte benutzt keinen Internet Explorer mehr, dieser ist veraltet und so ziemlich der schlechteste Browser überhaupt.

Ich würde Internet Explorer deinstallieren und wieder installieren, indem du start gehst und dort in das Suchfeld Windows funktionen aktivieren oder deaktivieren schreibst und dann auch öffnest. Dort musst du das häckche weg machen und dann läd es (deinstallieren aber nicht ganz vom pc,weil das nicht geht), danach musst du es wieder einschalten und es läd wieder.

Und was soll ich machen wenn ich Windows 8 habe ?? Bedanke mich schon mal im voraus , auch wenn du es nicht weißt :)

0

Google Chrome öffnet Werbung in neuen tabs?

Wenn ich im internet surfe und auf eine neue website klicke öffnet sich ein neuer tab mit werbung dies ist auf vielen seiten so. Wie schalte ich dies aus?

...zur Frage

Counterflix deinstallieren, Hilfe 😰😰⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️?

Hallo.
Ich bin Daniel und sehr verzweifelt.

Ich habe mir auf meinem Windows Computer ein Programm installiert, welches wohl im Hintergrund Counterflix installiert hat.
Jetzt kommen überall im Internet
Pop-ups und Werbung.
Meine Mutter denkt jetzt ich schaue Pornos, weil dort einmal Werbung für nen Puff oder so war, das mit dem Virus ist laut ihr nur ne Ausrede!

Ich krieg dieses Programm nicht weg, kann mir irgendjemand helfen, oder mir eine Anleitung schicken, dieses Programm wegzubekommen?

Ich bin dankbar für alles.

Dankeschön, Tschüss

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Werbung öffnet sich einfach so immer?!

Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer Werbung. Ganz aus dem nichts, ich surfe zB durchs Internet, bin auf Fb und aufeinmal kommt das hier "http://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html?" (geht noch weiter, aber so öffnet es sich und leitet mich weiter zu werbung)

Ich versteh das nicht, und mich regt es nur noch auf, weiß jemand was der auslöser dafür ist und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?