INTERNET EXPLORER ÖFFNET SICH VON ALLEIN , HILFE!

4 Antworten

Dein browser wurde von einer seite die du besucht hast oder von einen programm das du installiert hast gehijacked. Bitte google "browser hijacking" und du solltest um einiges schlauer sein, sry dass ich nicht näher darauf eingehen kann da ich ca. 10 seiten schreiben müsste um dir das verständlich darstellen zu können. Jedenfalls ist dies sowas wie ein Virus um es dir konkreter zu machen.

P.S. bitte benutz einen Browser mit der möglichkeit einen Adblocker zu installieren wie Chrome, Firefox oder Opera.

Bitte benutzt keinen Internet Explorer mehr, dieser ist veraltet und so ziemlich der schlechteste Browser überhaupt.

Ich würde Internet Explorer deinstallieren und wieder installieren, indem du start gehst und dort in das Suchfeld Windows funktionen aktivieren oder deaktivieren schreibst und dann auch öffnest. Dort musst du das häckche weg machen und dann läd es (deinstallieren aber nicht ganz vom pc,weil das nicht geht), danach musst du es wieder einschalten und es läd wieder.

Und was soll ich machen wenn ich Windows 8 habe ?? Bedanke mich schon mal im voraus , auch wenn du es nicht weißt :)

0

Audio Werbung im Hintergrund?Virus?

Hallo ich habe vorhin meinen Pc gestartet und habe seltsamerweise einfach werbung im hintergrund gehört obwohl kein Programm geöffnet war. Kurz bevor das passiert ist habe ich meine maus (Razer Deathadder) an meinen alten laptop (der wahrscheinlich voller viren ist) angeschlossen. Könnte es nun sein das irgendetwas von meinem laptop über die maus auf den pc geraten ist und falls ja was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Google Chrome öffnet Werbung in neuen tabs?

Wenn ich im internet surfe und auf eine neue website klicke öffnet sich ein neuer tab mit werbung dies ist auf vielen seiten so. Wie schalte ich dies aus?

...zur Frage

Wie bekomm ich das wieder von meinem Handy ohne es zurückzusetzten?

Ich lade mir ab und zu APKs im Internet runter und hab jetzt irgenwie so eine Art Virus drauf wo sich immer wenn mein Handy entsperre eine Werbung öffnet, manchmal auch anzügliche. Ich hatte jetzt schon Dutzend Anti-Vieren-Apps die aber alle nix brachten. Wie bekomm ich das nur weg.

...zur Frage

Wieso öffnet Internet Explorer willkürlich falsche Seiten und Werbung

Seit einiger Zeit spinnt mein Internet Explorer. Manchmal, wenn ich etwas bei Google eingebe und dann auf ein Ergebnis klicke, durchläuft er zahlreiche Seiten (seiten wie newsreader.wz oder mydealhero). Manchmal kommt dann eine Seite, bei der ich erstmal einige Fragen beantworten muss, bevor ich zur eigentlich angeklickten Seite komme, in anderen Fällen komme ich bei Seiten an, bei denen Werbung und einige Suchergebnisse angezeigt werden. Einmal wollte ich auf rebuy.de gehen, habe auf das richtige Suchergebnis geklickt, und es wurde behauptet, dass diese Seite gar nicht existiert. Wenn ich den Internet Explorer dann einige Zeit benutze, wird einfach Werbung geöffnet, die Fenster dieser Werbung sehen auch nicht normal aus.

...zur Frage

[INFORMATIKER]Google-Virus?

Hallo, unzwar egal auf welcher Seite ich bin öffnet sich ein extra Tab mit einer "P***o-Werbung" wie behebe ich das? Hab es mit CC-Cleaner usw versucht.. es geht nicht.. Windows defender too...

...zur Frage

Mozilla Firefox (Win10) öffnet sich nicht?

Das lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. Da steht irgendwas mit bitte schließen sie es und so aber das ist noch nichtmal geöffnet und den pc hab ich auch neugestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?