?Internet Bandbreite mit Telefondose ? BILD ?

Genau so sieht es auch bei mir auch aus mit der Verkabelung (in meiner Wohnung) - (Internet, Verbindung)

1 Antwort

Guten Abend MaxKauschmann,

ob du mehr Bandbreite buchen kannst, hängt nicht von dieser Verkabelung ab. Dabei handelt es sich um den Splitter und die Telefondose. Falls bei dir mehr Bandbreite verfügbar ist, wechselst du in der auf die IP-basierte Technik. Dann wird kein Splitter mehr benötigt.

Gerne schaue ich nach, was wir dir vor Ort anbieten können. Sende mir dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft