Interne Webcam nicht anerkannt, auch nicht im Gerätemanager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Webcam ist intern an einem usb anschluß. Ich würde zuerst den chipset Treiber aktualisieren ,die USb treiber aktualisieren  und nachsehen , ob irgendein Usb ein Ausrufezeichen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selyouknow 09.06.2016, 20:14

ja ein USB anschluss hat die fehlermeldung "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" und code 43 (fehler gemeldet)

0
ninamann1 09.06.2016, 20:19
@selyouknow

installiere die Treiber neu, unbedingt auch den chipsatz treiber.

Es könnte allerdings auch leider ein defektes Kabel der Webcam sein

2

Geh nochmals zum Gerätemanager und klicke dann auf "Ansicht" und dann "ausgeblendete Geräte anzeigen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selyouknow 09.06.2016, 20:07

Danke, sie erscheint nun - was jetzt? Alles was ich tun kann, ist sie deinstallieren, kann sie nicht aktivieren. Bei Eigenschaften steht, sie sei nicht angeschlossen (Code 45)

0

Was möchtest Du wissen?