Interessiert ihr euch noch für eure Ex?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein gar nicjt 78%
Ja schaue ab und zu mal nach 11%
Ja sehr 11%

7 Antworten

Nein gar nicjt

Nein, Vergangenheit soll auch Vergangenheit bleiben.

Nein gar nicjt

Wir sind seit drei Jahren getrennt, da ist mir das herzlich egal. Ehrlich gesagt will ich ihn auch gar nicht sehen. Wenn ich in der Stadt bin und denke, dass er dort läuft, erschrecke ich immer kurz und bin erleichtert, wenn er es nicht ist.

Ja sehr

Mit meinem ersten Freund (Beziehung hielt 1 1/2 Jahre) treffe ich mich nach einer langen Pause wieder recht regelmäßig, mittlerweile entsteht so etwas wie eine F+ Beziehung.

Nein gar nicjt

Vor 1 Jahr war es ganz anders.. Hab aus Neugier in Insta geschaut was so los ist, was die Person macht, mit wem er unterwegs ist etc.. Heute interessiert es mich NULL, da ich glücklich in meiner jetzigen Beziehung bin

Wenn man sich für seine Expartner interessiert, ist die Bezeichnung irreführend.