Interesse wie formilieren?

4 Antworten

Vielen Dank für das Vorstellungsgespräch und den Schnuppertag. Die Stelle würde mich wirklich sehr interessieren. Ich würde mich freuen, eine positive Antwort von ihnen zu erhalten.

Echt jetzt ?

Man müsste tatsächlich entscheiden, ob man förmlich oder unförmlich bleiben soll ...

Hallo !

Der Probetag war voll hip. Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, dann wäre es doch gut, wenn wir das ganze ernsthaft besprechen könnten. Ich wäre da alles andere von nicht uninteressiert. Bis dann, euer Adriano

Sehr geehrte Frau ABC / Herr ABC / Damen und Herren,

vielen Dank für den Probetag bei Firma XYZ. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin sehr interessiert an dem Job.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

AdrianoLinkoss
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Schreib halt sowas wie: du hattest einen guten Eindruck, sie haben mein Interesse geweckt, ich war sehr angetan

Und nicht zu vergessen in einem Satz muss klar werden das du Interesse hast und es ernst meinst